Kontakt  |  Newsletter  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGBs

 

    MMC Iserlohn
    Altenaer Str. 53
    58642 Iserlohn
   
      Tel: 02374 - 920275
    Fax: 02374 - 920276

    info@mmc-iserlohn.de


 

20071214_asus_bambus_notebook.jpg

 

 

 

 

Firmenprofil 


MMC Iserlohn wurde im Jahre 2000 vom heutigen Firmeninhaber Jens Alfringhaus gegründet. Anfänglich nebengewerblich wurden sowohl EDV-Service für den Privatmann, als auch Digitalisierung von Medien angeboten.

Ab Anfang 2002 wurden auch erste Firmenkunden auf uns aufmerksam.

Im Jahre 2004 hatten wir schon einen beschaulichen Kundenstamm aufgebaut und der erste Mitarbeiter wurde eingestellt.

In den Jahren 2005 und 2006 wuchs das Angebot von MMC Iserlohn ständig. Neben EDV Service, Webdesign und Hosting, Schulungen, Netzwerkadministrationen, sowie dem Vertrieb von Hardware und Zubehör wurden nun auch modernste IP-Überwachungskameras installiert.

Im Juni 2007 erfolgte ein großer Umbruch. EDV Service Berbüsse löste seine EDV Abteilung auf und MMC Iserlohn übernahm den Kundenstamm. Außerdem wurden zeitgleich die Geschäftsräume an der Altenaer Str. 53 eröffnet.  

Seitdem sind wir mit 3 Mitarbeitern für Sie im Einsatz und kümmern uns schnellstmöglich um ihre PC-Probleme.

Lernen Sie uns kennen!  

Mit besten Grüßen

Jens Alfringhaus & Team

                        



 

 

Copyright © 2000 - 2017 MMC Iserlohn